NICHTS!
Mein Gewissen, direkt aus der Hölle
Das geht natürlich nicht. Also: Schlappen aus, Aufwärmen, demnächst wirds spannend: Wir reden über Wasser! Um es genau zu sagen, über Blumenwasser. Stay tuned, hier passiert bald wieder was.
NICHTS!
Mein Gewissen, direkt aus der Hölle
Das geht natürlich nicht. Also: Schlappen aus, Aufwärmen, demnächst wirds spannend: Wir reden über Wasser! Um es genau zu sagen, über Blumenwasser. Stay tuned, hier passiert bald wieder was.
In unserer Wurmkiste leben viele kleine Lebewesen und Bakterien, die die Würmer bei ihrer Arbeit unterstützen.
WeiterlesenLeute, Leute – wie die Zeit rennt.
Unsere Wurmkiste haben wir jetzt seit fünf Wochen. Vor einer Woche haben die Vorbereitungen für die Ernte des so potenten Wurmhumus – faktisch ist es Wurmkacke, das klingt aber nicht so schön – begonnen.
Seit zwei Wochen sind die Würmer jetzt bei uns zu Hause! Schon 2 Tage nach dem Einzug haben sie das erste mal Futter in die Wurmkiste bekommen. Eigentlich soll man ein paar Tage bis zur ersten Mahlzeit warten, aber wir waren soo aufgeregt!
WeiterlesenWeiterlesen„Filter nur für unseren Kaffee!“, „Kein Meme ist illegal.“, „Dieser Bot geht wählen.“
am 23. März hat die Netzgemeinschaft unter dem Motto „SaveYourInternet“ europaweit zu Demonstrationen gegen die geplante Urheberrechtsreform der EU aufgerufen.
Alle 500 Würmer werden in Österreich vor den Postwagen gespannt und fahren im Spalier bis nach Hamburg. Am Ziel werden sie alle einzeln vom Postmenschen an der Hand in ihr neues Zuhause geführt, wo ich sie jeweils beim Namen und mit Handschlag begrüße.
wie ich mir die Lieferung der neuen Mitbewohner vorstellte
Seit gut vier Jahren leben wir in einer Wohnung im südlichen Hamburg. Als pflichtbewusste Mieter trennen wir natürlich unseren Müll. Unsere Hausverwaltung stellt uns dafür diverse Tonnen zur Verfügung: Hausmüll, Papier, Wertstoffe.
Es fehlt leider eine Biotonne. Und das, obwohl Biotonnen auf allen Grundstücken in Hamburg verpflichtend sind.
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
hallihallo und guten Tag bei der Frau aus der Stadt!
Worum geht es hier?
Diesen Blog nutze ich, um alle Dinge aufzuschreiben, die mich in meinem Leben bewegen.
Weiterlesen…wow, ja – gibt es doch alles schon 1.000fach…
die geneigten Leser